Hallo aus Rumänien!

Ich liebe es, die Welt mit dem Motorrad zu entdecken mit dem Geruch von Freiheit um die Nase. Ich fahre gerne Ski and schwimme, aber am allermeisten liebe ich glückliche Menschen. Ich organisiere Motorradtouren in Rumänien.
Hier finden Sie mehr Informationen über unsere Touren:
www.motorcycletoursinromania.com

Hallo! Mir gehts da ganz ähnlich. Fahre schon jahrelang nach Rumänien zum Endurowandern.
Traumhaftes Land um Motorrad zu fahren, on- und offroad! :grin:
Falls eine günstige Transportmöglichkeit von Österreich aus benötigt wird :
2radtransport.at

Sears :wink:

mitm Auto woar i eh schon paar mal in Rumänien , hat mir auch Ganz Gut gefallen -ALLES :smiling_face:

Nur mit meim 125 Moppal geht da Nix , weil Die dortigen Staatsverweser :sunglasses: :grin: anscheinend noch Nix vom Code 111 gehört haben …macht aber Nix :wink:solange des ned so is -gib i halt meine Wenigen Monetas in den Ländern aus , Die wo schon was davon gehört haben und das Dementsprechend durch Fahr Erlaubnis auch unterstützen

Geltungsbereich:
Ein 125er-Motorrad darf man in den meisten europäischen Ländern nur mit dem A1-Schein lenken. Akzeptiert wird der Code 111 außer in Österreich nur in folgenden EU-Ländern zu den nachstehenden Bedingungen:
Spanien (nach mindestens 3-jährigem Besitz der Lenkberechtigungsklasse B),
Portugal (ab einem Mindestalter von 25 Jahren),
Tschechische Republik (nur mit Fahrzeugen mit Automatikgetriebe)
Italien
Lettland

…Wie auch immer an A mach i deswegen sicha ned nach :grin: …Soll jetzt aber in Keinster Weise eine Kritik an Dir sein warum auch …-Nein … sondern gilt nur als Denk anstoß .

Lg Pg

Dafür ist Rumänien hinsichtlich Maut/Vignette besonders Biker-freudlich.

Im Gegensatz zu Österreich, Ungarn und der Schweiz (dort Pflicht: Jahres(!)pickerl),
müssen in Rumänien nämlich nur Mehrspurfahrzeuge Maut zahlen.

Motorräder sind in Rumänien mautfrei unterwegs.

DRUM BUN
( = gute Reise)

Paula & Eddy