8 h SUZUKA free stream

http://www.motoracing-japan.com/english/

müsste funkn!!

viel spass!!

danke!

bist doch a braver bua :grin:
aber des nexte mal kimmst zerst hoam,das i den link posten kann,
sein e olle der meinung,das i a recht a schlaues kerlchen bin.

@ pursang,na is a nit brav der lumpi :grin:

wieder einmal an den"Lumpi",Sylvano,allerdings wenn wir den Event…"dablosn"wollen,müssen wir zeitig,sehr zeitig,…zur Glotze schreiten!!
Hab mir die Ü-Zeiten angesehen…was mich dabei irritiert ist der Zeitunterschied GMT+9h :eyes: :eyes:Waren dass nicht immer nur 7h Unterschied wenn die FI …oder damals noch die Motorrad-WM…aus Suzuka übertragen wurden???
d.h.wenn ich mir den Pre-Final Event am SA mit Beginn um 1900 anschauen will…muss ich um 1000 einschalten…u.am SO dann schon-bei Start um 1130-um 0230,na bumm…da ists besser gar nicht erst rüsseln gehen!!!wenns allerdings nur 7h+wären…dann Start um 0430,das hört sich schon besser an!! :wink: :wink:
hast dir die Startliste gegeben?Da spielt es sich mächtig ab…da sind Kapazunder dabei!Und jetzt freu ich mich schon drauf! :wink:
gr

i muass mitm „vale“ eh olle 2h gassi gehn,so gsechen hob i de gonze nocht zeit :wink:

des starterfeld is mal nicht so übel,hab ich das schon richtig gelesen oder is es ein übersetzungs fehler,
YART ist auch am start,so unbeliebt sind sie ja in japan nicht :wink:
da saiger horst im schweizer team, :wink: schau ma mol.
griasserl

was ich da jetzt gelesen hab,Sylvano,macht mich nicht gerade happy…auf der HP steht nämlich:

The Sunday race is broadcast live only by Television,na super,haben wir jetzt wohl die Arschkarte,so eine Scheisse :rage: :rage: :rage: :rage:

den Link hab ich auch noch gefunden:
http://www.twellv.co.jp/event/8tai

da wars aber ruhig,ich weiss nicht ob das was wird??der Saiger fährt ja beim „Bolliger“,eine 2012er ZX10R…in der Liste ist auch eine 2008er 1000RR dabei,sensationell,ein 6(!!)jahre altes Gerät…da werd auch nur mehr der Rahmen orig sein!muhahahahahahahahaha
gr

es wirkl.das YART-Team ist,Sylvano,frag ich mich…gibs keine Fahrer mehr aus A?Der einzige, dessen Name mir bei YART was sagt…ist der Tommy BRIDEWELL aus der BSB!haben der Maxwell u.der Olson die Teamkasse gefüllt?na jo,Geld stinkt ja bekanntl.nicht!ggg
gr

YART-hat woll die selbsternannten amtlichen herbrenner und ring profis von 1000PS.at
noch nicht entdeckt,sind ja genugg im forum :grin: sollt ma dem team mal a liste vorschlagen …
was ich mich so errinnere war das YART -team immer eingeladen…
bollinger,das nenne ich optimismus,mit aner 2012 nach japan zureisen :grin:
na guat,8 stund…do kunntats leicht sein das a älteres mowed nit automatisch,das schlechtere ist.
na schau ma mol
griasserl

wird-nach den Trainingsergebnissen-hochinteressant,Sylvano,gut durchgemischt…und die bekannten Namen vorn mit dabei…Puniet,Brookes,Rea,Haga,Schwan(t)z,Haslam,v.d.Mark…auch von den Marken her!der Saiger ist übrigens auf P23!

Sinds jetzt +9h oder +7h Zeitdifferenz,Sylvano???
gr

ist a guate ausgangsposition.
8 stunden,da kann schon was weiter gehen.

+9h oder +7h Zeitdifferenz
na jo,da bin ich auch überfragt… :eyes:
griasserl

mit den 8h,Sylvano,zum sehn gibs nixe…egal wo du auch versuchst!!hab gelesen das ein schwerer Sturm samt Regen den Start verzögert…des werden dann nur mehr 6h werden!!Wenn die nämlich jetzt erst starten…kommens in die Nacht hinein…u.das geht lt.Reglement gar nicht!!jedenfalls mit den + 7h war ich richtig!
u.jetzt geh ich rearn…weil ich nix sehn kann :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
gr

P 1…F.C.C.mit Johnny REA,Lorenzo ZANETTI(Honda 1000 RR)
P 2…MUSASHI m.Leon HASLAM,M.v.d.MARK(Honda 1000 RR)
P 3…YOSHIMURA Team m.Randy de PUNIET,M.WATERS(SUZUKI)
P4…KAGAYAMA Team m."Nitro"HAGA,Domi AEGERTER(SUZUKI)

P 15…BOLLIGER m.Horst SAIGER
gr

Winner P 1…Team MUSASHI(Honda)…Leon HASLAM,Michael v.d.MARK

       P 2.........................................Team YOSHIMURA SHELL(Suzuki)......J.WATERS,Randy de PUNIET

       P 3.........................................Team KAGAYAMA & Verity(Suzuki)......Nitro HAGA,Dominic AEGERTER,Yukio KAGAYAMA

      P 10........................................YAMAHA YART(Yamaha)......J.BRIDEWELL

      P 15........................................Team BOLLIGER(Kawasaki)........u.a.Horst SAIGER(AUT)

wegen der widrigen Weatherconditions wurden aus 8 h nur 6 h!! :cry: :cry:Schade auch um den Schwan(t)z…nur letzter nach dem Crash seines Teamates Nobuatsu AOKI,so eine Scheisse,…derweil waren die in den 1.Std.vorn mit dabei! :rage: :rage: :rage: :rage:
gr

Da hat ja Aegerter wieder mal zugeschlagen. :smiling_face: :smiling_face:

Dabei sind die Berner eh dafür bekannt, dass sie so langsam sind… :grin:

ned nur die berner …

auf p1 hod jo vurichs joahr a scho gwunna,der hasi miassat hoid in da sbk a so auzahn :sob: