Bagster Sitzbank "Presto Yamaha MT-09" bei XAJO

Neues von XAJO 2015 #10

First Class Comfort zu Economy-Preisen: Die PRESTO-Komplettsitzbänke haben ein neutrales Design, allerdings eine perfekte Ergonomie! Sie werden in Schwarz-matt/kariert mit eingefärbtem Leder und Schriftzug gefertigt. Auf Wunsch werden die Sitzbänke auch mit Gel-Einlagen geliefert.

Die Stühle in der Schule waren so bequem, dass ich am Ende jedes Schuljahres fast sitzengeblieben wäre. Auch auf dem Motorrad darf einem der Hintern erst dann weh tun, wenn auch der Rest des Körpers nicht mehr kann. Die Standardsitzbänke sind zwar heute schon absolut in Ordnung, aber bei Ergonomie und Komfort gibt es immer Verbesserungspotenzial. Weltbekannt für seine bequemen, aber auch optisch ansprechenden und hochwertigst verarbeitenden Sitzbänke ist die Marke Bagster, die hierzulande von der Firma XAJO importiert wird.

Preis: ab € 299,-

Autor

Bericht vom 20.04.2015 | 20.987 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts