Frank Hoffmann steigt auf

Geschäftsführer bei Wunderlich

Erweiterung der Geschäftsführung bei Wunderlich. Frank Hoffmann steigt auf. Wunderlich möchte expandieren.

Mit sofortiger Wirkung wurde Frank Hoffmann zum Geschäftsführer der Wunderlich GmbH ernannt. Der erfahrene Renn-Ingenieur und Motorsportler ist bereits seit 2011 im Unternehmen und war dort zuletzt als Prokurist und Leiter Produkt und Technik tätig.

Frank Hoffmann führt damit gemeinsam mit Geschäftsinhaber Erich Wunderlich das Unternehmen in neue Herausforderungen. Geplant ist sowohl eine strategische Erweiterung des Geschäftsfeldes als auch eine umfassende globale Ausrichtung. Hinzu kommt der intensive Ausbau am Standort Sinzig.

Wir haben viel vor in den nächsten Jahren, aber auf unser Leitmotiv Kontinuität und Qualität statt schnellem Wachstum werden sich unsere Kunden auch weiterhin verlassen können. verspricht Frank Hoffmann.

Bericht vom 17.02.2015 | 7.888 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts