Klassikstiefel Arcadia aus vollnarbigem Rindsleder von iXS

iXS Arcadia Klassikstiefel

iXS präsentiert den neuen Klassikstiefel Arcadia. Der Stiefel besteht aus vollnarbigem Rindsleder, einem Leder-Innenfutter, einem Komfort-Fussbett und einer rahmengenähten Sohle.

Immer diese Entscheidungen. Entweder, man setzt voll und ganz auf Sicherheit, pfeift aber auf die Coolness und versucht, im Eiscafe trotzdem Haltung zu bewahren. Oder, man düst in der legeren Einserwäsch' zum Salon, kommt im Falle einer Unachtsamkeit aber vielleicht schwerverletzt dort an. iXS hat es mit dem Stiefel Arcadia geschafft, beiden Bedürfnissen von Bikern gerecht zu werden, also dem Wunsch nach Stilsicherheit und der Notwendigkeit für Sicherheit. Der Stiefel gehört zur lässigen Spirit of '79 Kollektion und sieht gar nicht aus wie ein herkömmlicher Motorradstiefel, sondern wie ein hoch qualitativer, sauber verarbeiteter Boot für alle Tage. Mit einer handvernähten Vibram-Sohle und verstärkter Zunge und Fersenpartie ist er aber deutlich robuster als ein gewöhnlicher Schnürschuh.

Autor

Bericht vom 25.11.2014 | 4.862 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts